Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 14:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AmStaff-Mix Isa (Hündin, *2009) über das TH Köln-Zollstock

American Staffordshire Terrier-Mix Isa

Name: Isa
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Isa und ich warte nun schon seit 2011 im Tierheim Köln Zollstock auf eine neue Familie!

Ich wurde damals einfach mit einer Kopfverletzung am Tierheimtor angebunden, also ausgesetzt.

Ich suche mir meine Menschen und Artgenossen aus. Gerade bei Menschen bin ich anfangs immer etwas unsicher. Dabei liebe ich es eigentlich, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Das fehlt mir so sehr!

Die Grundkommandos kenne ich alle und ich gehe auch gut an der Leine. Aber ich brauche einfach mehr Auslauf, als man mir im Tierheim bieten kann. Kommt doch mal vorbei und wir gehen zusammen spazieren!

Also, bis bald mal,
Eure Isa
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.03.2018 um 11:06 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten