Das freut mich!
Bei meinem Leon ist ja ein Milz-Tumor geplatzt - ich hab ja auch so gehofft, dass die Veränderung im U-Schall irgendwie gutartig ist.
Beim Wegmachen der Milz haben die Ärzte dann auch noch einen auffälligen Teil am Leberlappen mit weggeschnitten - und durch den Riss hat er stark in die Bauchhöhle eingeblutet.
Beim Befund kam heraus, dass sowohl das veränderte Gewebe der Milz, alsauch die Auffälligkeiten an der Leber bösartig waren und davon ausgegangen werden musste, dass mit der Einblutung auch Absiedlungen in den Bauchraum gelangt sind.
Ca. 30 Min. nach dem Befund ist er auf meinem Arm eingeschlafen, schwach, rappeldürr wegen der OP, verwirrt wegen den Medis und komplett verloren wegen den 3 Tagen Intensivstation. Aber auch irgendwie "angekommen", voller Vertrauen und letztendlich friedlich.
Ich hab ein Video auf meinem Handy - ein paar Tage vorher. Da rennt er und spielt wild mit dem Dicken...da würde kein Mensch denken, dass er ca. 1 Woche später tot ist. Ist jetzt bald ein Jahr her aber es fühlt sich an wie gestern.
Darum halte ich hier immer die Luft an, wenn ich "Milz" lese...