Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 17:59
Dobby Dobby ist offline
neu
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: 27***
Beiträge: 3
Standard AW: Dobby möchte sich vorstellen

Euch allen vielen Dank für die tolle Begrüßung!!

Dobby hat sich inzwischen gut eingelebt. Am Sonntag waren wir zum ersten Mal in der Welpenschule. Alle Hundekinder haben drollig und niedlich zusammen gespielt und getobt. So herzig, wie sie es bei "Susi und Strolch" gelernt haben.
Dann sollten wir Dobby von der Leine lassen, wumm.. Er durfte dann bald mit den größeren Welpen spielen..:-)

Am nächsten WE treffen wir uns mit der Hundeschule in Bremerhaven im Kaiserhafen. Ich hoffe, er verliert bis dahin dahin noch ein wenig die Angst vorm Autofahren. Sind immerhin 20 min. Fahrt. Ohne Heulen und Weinen geht's leider noch nicht. Wir üben immer schon mit kurzen Strecken. Ich hoffe, wir machen damit nichts falsch und verstärken seine Angst noch?

Er ist ein absoluter Schmusebär, hasst Regen und nasse Füße und macht sein Häufchen bei schlechtem Wetter inzwischen nur noch vor die Kellertür. Keine Überraschungseier mehr!

Er wiegt jetzt etwas über 14kilo, lässt sich aber noch lieb die Treppe rauf und runterschleppen. Bin gespannt, wie lange ich ihn noch hochkriege... Und dann? Flaschenzug? :-)

Liebe Grüsse!

Inken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (38,2 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten