Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner
Heut brauch ich mal HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
die Elfe wacht oft nachts fiepend, zitternd, heulend auf. IMMER gegen 3 halb 4.
Es dauert dann ca. 30min bis ich sie wieder halbwegs ruhig hab. Sie verlässt dann auch ihren Lieblingsschlafplatz und kommt zu mir ans Bett aufs doofe Zweitbett und da bewegt se sich nimmer weg.
Wisst ihr wie *stressig* das ist? Ich lieg dann halb verknotet im Bett, immer ne Hand am Hund. Die Nacht ist dann wenigstens für mich, so ziemlich gelaufen. Hauptsache der Elfe gehts gut.
Nun die Frage:
Wie bekomm ich die Elfe dazu, durchzuschlafen???
|
Ich glaub das Dorka dieses Fiepen und Zittern Nachts hat da Dorka viel schlechtes erlebt hat und das verarbeitet meine Frieda hat die erste Zeit als sie bei uns kan jede Nacht das Haus zusammen geschrien das ging einem ganz tief unter die Haut ich stand immer senkrecht im Bett ich mußte dann auch immer drösten die brauchen lange Zeit diese schlimmen sachen die sie erleben mußten hinter sich zu lassen das geht ganzzzzzzzzzzzz langsam hab Frieda jetzt fast 18 Monate und das Schreien und auf Schrecken kommt jetzt vieleich nur noch 1 mal im Monat vor meine kleine ist ja schon mit 6 Mon zu mir gekommen Dorka mußte fast 6 Jahre schlechtes verfahren und ich denk das braucht viel Zeit probier mal Pheromonstecker oder Halsband das Hilft machen Hunden auch
wie sieht es mit Sonntag aus gehen wir Gassi zusammen
LG Sandra