Diego
American Bulldog, Rüde, geboren ca. 2007
Standort: Tierheim Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Hallo, ich bin Diego.
Alle sagen immer Bollerkopp zu mir - dabei weiß ich überhaupt nicht, was das ist! Ich finde meinen Kopf ganz normal. Aber ich habe gehört, dass ich dadurch bessere Chancen hätte, schnell ein schönes Zuhause zu finden, weil es viele Leute gibt, die so einen Kopf toll finden.
Und wenn das klappen sollte, könnt ihr auch ruhig Bollerkopp zu mir sagen.
Auf jeden Fall bin ich immer gut gelaunt und freue mich über lange Spaziergänge, auf denen ich alles abschnuppern kann. Ein wenig stark solltet ihr dazu sein, denn mit Rüden streite ich manchmal. Dafür mag ich Hündinnen umso lieber. Ich bin halt ein echter Macho. Dabei habe ich früher sogar mit einem Rüden und einer Hündin zusammen gelebt. Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das war, aber ich glaube, der Rüde war eben seeehr lieb (oder deutlich stärker als ich
).
Zu Menschen bin ich durchweg freundlich und anhänglich, lasse mich gern tätscheln und krabbeln.
Ihr könnt gleich in den Zwinger kommen und damit anfangen. Ich bin nämlich so cool, dass ich das schon vor dem Spaziergang genießen kann.
Schaut doch mal, was ich für ein Prachtkerl bin!
Ihr könnt auch gerne meinen Gassigeher Patric anrufen, der mich am besten kennt und gern Fragen beantwortet.
Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
Diego bei der Molosser-Vermittlungshilfe