Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139 (permalink)  
Alt 11.01.2013, 18:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.465
Standard AW: Fieber senken?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Sorry, ich wollte auch niemanden damit belasten, war vielleicht nicht richtig, sowas ausgerechnet hier und jetzt zu schreiben.
Quatsch! Natürlich darf und soll man auch (wenn man es schafft) solche "Negativgeschichten" schreiben.... der nächste mir einer Milzsymptomatik kann nur davon profitieren und weiss, worauf er achten musss!

Mir tut's halt nur leid, wenn man selber noch so betroffen ist und schwer an dem Verlust seines vierbeinigen Gefährten zu knapsen hat....und im Forum über Threads stolpert, die noch mal alles hochkommen lassen.

Zitat:
Und jetzt genießt die Zeit und gute Genesung! Das bisschen Milz wird sie nicht vermissen!
Danke!

Vega kommt wirklich erstaunlich gut zurecht... ich hätte gedacht, sie hätte länger an der OP zu knapsen. Aber heute hat sie sich schon ganz arg über einen stattlichen Dackel-Mix-Rüden gefreut... ist tänzelnd auf ihn zu, hat ihre Schäker-Torero-Ohren aufgesetzt und ist dann um ihn rumgehopst... um dann - über's ganze Gesicht lachend - im Hoppelgalopp zu mir zurückzurennen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten