Zitat:
Zitat von kangalronja
und wie!!! Das ist so schön zu sehen wie liebevoll er hier mit den anderen umgeht und sich auch die Zärtlichkeiten der anderen gefallen lässt. Mit Leeloo und ihm haben wir hier Susi und Strolch. Die beiden knutschen den ganzen Tag aneinander rum, selbst draussen beim Gassi gehen und wehe er hat irgendwo einen Kratzer, dann kümmert Lee sich ganz besonders um ihn.
Während der Feiertage kam leider seine Knochenhautentzündung nochmal auf und da wurde Lee zur Löwin. Sie hat ihn nur noch umsorgt und auf ihn aufgepasst...war zu niedlich
Jetzt ist er auch endlich seidenweich und die ganzen verfilzten, splissigen Stellen sind endlich rausgewachsen
|
Schön sowas zu lesen! Meine beiden lieben sich auch...so doll, das mein Rüde seit gestern eine Prostata Entzündung hat, mit hohem Fieber...
Und dieses Luder fordert ihn auch immer noch auf
Naja...AB, Nolvalgin, Ypozane und Frauchens Portemonnaie um etwa 220Euronen erleichtert hat es wieder einigermaßen ins Lot gebracht
Zitat:
Zitat von kangalronja
Die vermisste Maus haben wir auch endlich bekommen und seit Donenrstag liegt sie wieder in ihrem Körbchen zuhause
|
Na das ist doch mal klasse!! Wie habt ihr das geschafft? Freue mich