Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 20:52
Benutzerbild von dokhyi2013
dokhyi2013 dokhyi2013 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Halsband der Geschirr?

schön das sich einige bei dem Tema mitmachen hoffe aber das es noch mehr werden

Also was die Stärke der Halsbänder der Geschirre betrifft das kann man ja dan auch noch verstärken für meine Freundin ihren Rotti habe ich auch stärkeres Gurtband benutzt und stabilere D Ringe benutzt.

was das einschneiden betrifft ich mache immer ein Innenfutter möchte nicht das es reibt und so ein Innenfutter aus Filz, Fleck oder weichem leder bietet sich da sehr gut an.

Mit leder experimentiere ich momentan da es schon schwerer zu nähen ist, aber mein erstes ist schon schick habe ich für eine Bordeaux Doggen Mädchen gemach voll süß.

es ist Pink und habe dann als Innenfutter weises Filz genommen und dann habe ich noch Strass drauf genietet. Habe es aber doppelt genäht für guten halt und es ist jetzt schon ein gutes dreiviertel Jahr alt und sieht noch sehr gut aus.
Mit Zitat antworten