@Grazi
Danke für die Tipps, hab ich aber gestern schon so gemacht weil ich mir dachte auf dem Rücken könnte auch für eine Nierenentzündung sorgen...somit hab ich mir den Oberschenkel ausgesucht dazu
@Sanny
Die TAin hat ihn geschallt und dabei keinerlei Anzeichen für eine Entzündung gefunden, sagte aber auch direkt das man es zu 100% nur über eine Urinuntersuchung ausschliessen könnte. Haben wir aber nicht gemacht, weil es an der Behandlung (mit AB und Ypozane) eh nichts geändert hätte.
Also die Ergebnisse habe ich noch nicht, ich werde heute nachmittag anrufen und danach fragen. Ich würde ohnehin gerne haben wollen das die AB länger gegeben werden als vorgesehen, denn das scheint mir nötig zu sein...Gus hatte gerade eben wieder Normaltemperatur 38°, aber die Tatsache das er immer wenn das Medikament, also die AB nachlassen in der Wirkung und ich die nächste Ration geben muß, vorher mit Fieber oder erhöhter Temperatur reagiert, zeigt mir eindeutig das eine Woche nicht ausreichend sind...desweiteren denke ich das er über kurz oder lang kastriert werden muß
Das gefällt mir gar nicht und Frank wahrscheinlich noch viel weniger, weil wir ja gerne mal Welpen von ihm gehabt hätten, jedoch geht mir die Gesundheit meines Jungen vor.
Ich berichte weiter...