Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 16.01.2013, 09:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gus hat hohes Fieber

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Dann ist ja gut. Ich weiss halt noch von mir, dass ich derart unruhig und besorgt war, dass ich am liebsten alle 10 Minuten die Temperatur gecheckt hätte.
Ich bin da eher von der Marke Vogel Strauss...ich hab immer Angst wenn ich Fieber messe vor dem Ergebnis und das es mir nicht gefallen wird Ich mache es natürlich, weil man ja wissen muss was Sache ist und die TAin ja auch danach fragt, aber wirklich nur wenn ich merke das er schlecht drauf ist bzw. nicht fressen will. Das ist ein wichtiger Indikator für hohe Temperatur bei ihm.
Ich war auch nicht angegnatzt oder so, ihr meint es ja nur gut und habt ja auch recht damit...ich wollte nur klar stellen das ich es nicht mache

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass die Medis endlich anschlagen und mir scheint auch, dass ein Wechsel des Antibiotikums angeraten ist. Das Veraflox sagt mir jetzt aber nix.

Ich denk' ganz feste an euch!

Grüßlies, Grazi
Danke Grazi
Ja ich hoffe auch das es bald besser wird. Das Veraflox hat sie mir vorgestern mitgebracht für den Fall dass das Fieber weiter gestiegen ist und wir das AB wechseln müßen...allerdings hab ich gelesen das es eher für Infektion der oberen Atemwege und der Harnwege (dazu gehört ja die Prostata nicht) eingesetzt wird...von daher war/bin ich da unsicher ob es helfen würde...ach ich weiß auch nicht

@Annette
Danke dir, die Ursache steht fest laut Tierärztin, es ist die Prostata. Er hat aber auch Probleme mit den Zähnen, sie sagte aber davon kann diese schwere Infektion nicht kommen

Danke euch allen nochmal für eure Genesungswünsche und Daumen drücken
Mit Zitat antworten