Thema: @Guayota
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 10:47
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: @Guayota

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wer's noch vor hat: Mail ist alles weg, also sowohl die Einstellungen (Konten usw.), als auch alle Emails. Also vorher sichern - haben wir (zum Glück) auch gemacht.
Wie ich die jetzt wieder importiere ist mir noch ein Rätsel...
Ich muss hier Abbitte leisten ! Verzeih' mir Bill!

Das "neue" Email Programm heißt nicht "Mail", sondern "Windows Life Mail" und muss erst über die "Essentials" quasi "aktiviert" werden.
Es hat von sich aus meine Konten wieder eingerichtet und ALLE Emails importiert und alle Einstellungen richtig vorgenommen! So macht das natürlich schon Spaß!

Jetzt sind nur noch meine Firefox Bookmarks weg (waren nur so ca. 300 oder so) und eben MS Office.
Aber das krieg ich auch noch hin.

Windows 8 ist um einiges schneller und einfach "entspeckt" im Vergleich zu Vista - allerdings läuft mein Laptop scheinbar am Limit die ganze Zeit.
Der Lüfter läuft ununterbrochen und das Toughpad-Dingens ist sehr warm.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten