Zitat:
Zitat von Guayota
Warst du nicht vor vielen Jahren sogar eine von den "Rüde = reiner Befehlsempfänger-Behaupterinnen" ...also mit einem natürlich, gell!
|
Nee, nee... das hätte ich mir mangels eigener Rüden-Erfahrung niemals rausgenommen!
Ich war eher eine "Hündin = Zicken-Herausforderung"-Behaupterin, die sich immer wieder gerne der Herausforderung gestellt hat.... sowie eine "Rüde = Hund mit natürlichem Bauchkraulstopper"-Behaupterin, die das immer noch so sieht, einem Rüden aber mittlerweile aber tatsächlich auch seine guten Seiten zugesteht.
Nur kann ich deinem Loblied auf Rüden nicht uneingeschränkt zustimmen... bei einigen Punkten hast du - zumindest was Simba angeht - recht, aber bei anderen sind ihm die Mädels immer noch über. Habe ihn aber trotzdem (oder gerade deshalb) schrecklich lieb!
Zitat:
Zitat von Cherry
Gefällt Dir nicht dieses Jahr ein Seminar bei mir ??
|
Oh, doch... und ich würde verdammt gerne wieder zu euch runter fahren... und bei dieser Gelegenheit nicht nur dich, sondern auch Silvia und Momo sowie Karin und Diva wiedersehen! Aber das Geld... *seufz*.... habe mir doch in den Kopf gesetzt, mir ein neues Objektiv zu leisten, um die Zeit mit Vega auszukosten und schöne Erinnerungsfotos zu machen.
Zitat:
Ich würde das Mortadellchen sooooo gern mal kennenlernen - ich find die Maus so klasse
|
Warum glaubt mir niemand, dass das Mortadellchen ein Terrorbrösel ist, den sich niemand antun sollte?
Gestern abend hat sich sich "geweigert", mit den Rauchern (und mir) in den Garten zu gehen. Als ich Trottel endlich wieder ins Haus ging, stand sie auf dem Wohnzimmertisch...und hatte die Keramikschüssel voller Kekse komplett leergemamft!
Da ist mir dann wieder eingefallen, wie berechnend dieser kleine Köter sein kann!
Grüßlies, Grazi