Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 20:32
Benutzerbild von diva-bianca
diva-bianca diva-bianca ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Standard AW: Hope`s Kastration und Ectropium Operation

vielen dank, ihr geht es super und die Augen schauen klasse aus. Ich bin froh das mein Ta Spezialist in Augenheilkunde ist, da sind wir in guten Händen. Auch die Kastration hat sie super weggesteckt zum Glück.
Wir mussten die Kastration 2 mal verschieben, da sie zu den Terminen krank war. Beim ersten Termin hatte sie vorher einen Infekt und beim 2. leider auch. Das war dem Ta aber zu riskant wegen der Narkose und auch der Heilung. Eigentlich hätte die Kleine schon mitte November alles hinter sich gehabt, das war dann 8 Wochen nach der ersten Läufigkeit. Sie musste dann einmal zur Verhütung eine Spritze bekommen, da wir ja noch einen unkastrierten Cane Corso Junghund von jetzt 8 Monaten zu Hause haben.
lg Bianca

hier noch mal bilder vom 2. Tag post OP



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und hier 3. Tag post OP



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten