Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 16:04
Buss Buss ist offline
Ritter / Edle

Standard Hündin bis max. 5 Jahre gesucht

Hallo,

wir suchen für unsere Männer WG (Ich, Rasse Mensch) mein Sohn (Rasse ebenfalls Mensch) und meiem Dicken (Boerboel 5 Jahre) eine liebe Hündin.

Das kann sein, CC, BB, DC, BM oder ähnlich evtl. auch ein Mix oder eine BX. Letztere jedoch mit dem schönen Kopf!

Ich sage von vorne herein, dass ich jedoch keinen traumatisierten Hund haben möchte und auch keine Hündin, der man mit 5 Jahren erstmal ALLES beibringen muss, weil sie nichts kennt. Und es soll KEIN Jagshund sein.

Sie sollte das typische Kurzfell ohne Unterfell und den typischen Molosser Dickkopf haben, wobei mir die Farbe in erster Linie völlig egal ist.

Sie sollte sich mit meinem Dicken vertragen und nichts aggressiv sein. alles andere bekomme ich hin.

Was ich biete: Ein liebevolles, konsequentes Zuhause mit entsprechender langjähringen Erfahrung in Erziehung, Haltung und rassetypischen Krankheiten, wo die Hunde sich frei bewegen können, einschl. umzäunten Garten.

Die Hunde sind den ganzen Tag mit mir zusammen, weil ich sie überall mit hin nehme, auch zur Arbeit, wo sie sich ebenfalls frei bewegen können.

Es wird an nichts fehlen, eher ist das Gegenteil der Fall.

Wenn es irgendwo diese Hündin gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich informiert werde.

Alles andere kann gerne per PN oder am Telefon geklärt werden.