Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 19:36
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Unglücklich Tobys Rute hängt

Seit heute Mittag hängt Toby`s Rute ganz unglücklich. Der arme Junge kann gar nicht mehr wedeln. Als er anfing unruhig zu werden, sich komisch hinsetzte, fiel mir doch die Wasserrute, die hier GsD schon öfters beschrieben wurde, ein. Bin dann also eben zum TA gefahren, der mich ganz schief fragend anschaute, mir aber versprach, sich heute abend im Inet schlau zu machen.
Toby hat nun ein Schmerzmittel und Entzündungshemmer bekommen und nun hoffe ich, dass es ihm schnell wieder besser geht. Auf jeden Fall kann er nun schon mal wieder entspannt schlafen.

Geändert von Grazi (22.01.2013 um 05:52 Uhr) Grund: Apostroph in Titel entfernt
Mit Zitat antworten