Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 18:44
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Hündin bis max. 5 Jahre gesucht

Zitat:
Zitat von Buss Beitrag anzeigen
Ich denke, bzgl. Unterwolle weiß jeder wie ich das meine. Es geht mir nicht um die Pflege, oder dass sie haaren, ich finde es einfach schöner, wenn sie ein Kurzfell haben.

Ich bin da vielleicht etwas anders gestrickt, als andere, aber bisher habe ich immer das bekommen was ich haben wollte.

Und was Charaktere angeht, behaupte ich jetzt mal frech, dass ich mich mit 22 Jahren Molossererfahrung in Erziehung, Aufzucht (nicht zu vergleichen mit Züchten) und Krankheiten gut auskenne.

Ich bin eher derjenige, der weiß was er will und so lange wartet, bis mich die Fellnase ansieht und es bei beiden klick macht...
Hallo, ich wollte Deine langjährige Erfahrung nicht in Frage stellen, fand halt das Thema bzgl. der Unterwolle aber schon komisch.
Also verzeih, hier melden sich manchmal Leute zu Wort, da weiß man erstmal gar nicht wo man dran ist, man wird vorsichtig.
Und das mit den Charakteren sagte ich, weil mir dies erstmal wichtiger wäre als Unterwolle
Trotzdem muss ich noch sagen, dass ich schon ein Kurzfell Hund habeSpaaaß ich verstehe jetzt wie Du es meinst
Du wirst schon das passende Mädel für Euch finden, denke auch dann würde es bestimmt nicht an der Unterwolle scheitern.

In Privatanzeigen sehe ich auch ab und an Molosser die wegen Trennung, beruflicher Veränderung etc. abgegeben werden müssen.
Sind von Welpe an in der Familie und gut aufgezogen worden, haben also noch nichts negatives erlebt wenn man allem glauben kann, somit kein traumatisierter Hund.

Das mit Deiner Maus ist so furchtbar, mir fehlen die Worte und es tut mir sehr leid. Ich möchte nicht daran denken was Ihr alles durch gemacht habt und an Euren Schmerz