Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Standard Altdeutscher Hütehund-Münsterländer-Mix Emilio (Rüde, 1,5 Jahre) bei TiNO

Emilio



Altdeutscher Hütehund-Münsteländer-Mischling, kastrierter Rüde, 1,5 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Ein wunderschöner Mix mit Bernsteinaugen!

Emilio stammt aus einem größeren Rudel Hunde, die der Besitzer unkontrolliert vermehren ließ. Sie lebten draußen und hatten kaum Kontakt zu Menschen, kennen daher nichts. Die Hunde wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und auf Tierheime verteilt. Nun ist Emilio zusammen mit seinem Bruder Benito bei TiNO.

Emilio und sein Bruder sind selbstverständlich sehr verträglich und auch zu Menschen freundlich, allerdings nicht besonders umweltsicher.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.09.2013 um 03:56 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten