Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 21:52
Benutzerbild von kleiner Vampir
kleiner Vampir kleiner Vampir ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: BM 11Monate läßt sich ohne Leine nicht abrufen !!!

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen

Ansonsten lass ihn besser an der Leine. Auch ihr könntet mal an den "Richtigen" geraten und dann wäre die "lustigste" Beißerei im Gange. Ich hoffe du wohnst nicht in meiner Gegend.Du hast eine Verantwortung dem Hund und anderen gegenüber. Und bei dem üblichen Spruch " Meiner macht nichts" könnte ich durchdrehen,vielleicht macht ja meiner was.
Da hast du völlig recht und ich finde es auch blöd wenn ich doch Verantwortung übernehmen will aber ich vom Staat dazu gezwungen werde meinen Hund frei laufen zu lassen damit er eine Prüfung besteht die Pflicht ist ...
Danach würde ich ihn eh nicht ohne Leine laufen lassen , denn in einem Tier steckt man nie drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hasse die Besitzer die sagen meiner macht nichts und dann stürmen sie auf meinen angeleinten Hund und beißen ihn °!!!
Gott sei Dank ist mein Hund so gutmütig das er noch nie zurück gebissen hat oder auch nur im entverntesten agressiv ist !!!
Aber das ist immer so andere " scheißen " darauf wenn ich von weitem rufe das sie auf ihren hund bitte aufpassen sollen und dann wird meiner gebissen da ihre Hunde ja nichts tun
Von daher verstehe ich dich völlig !!!
PS : Toll sind auch immer die Leute die von weitem schon rufen das ist ja ein KAMPFHUND und sich dann wundern das er sitz macht alle vorübergehen und er sich Schwanzwedelnd und Pfote hebend freut ...