Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 10:38
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Eddie,Franz.Bulldogge,2-3 Jhre alt in Spanien

Eddie ist endlich aus der Perrera,der dortige Tierarzt wollte den Jungen erst nach der Operation freigeben,hat jetzt aber doch ein Einsehen gehabt.

Das ist Eddie,als er abgeholt wurde:




Seine kompletten Hoden und der Penis waren völlig vereitert und die Tierärztin hat ihn erst einmal mit Desinfizierendem Mittel vom Eiter befreien.
Die Tierärztin hat ein großes Blutbild gemacht und hier müssen wir jetzt erst einmal abwarten was raus kommt und wenn alles gut ist wird Eddie nächste Woche an den Augen operiert und gleich kastriert .



Aber,neben Spenden und Patenschaften für die OP meldete sich auch eine Interessentin,die Eddie nach der OP bei sich aufnehmen will !
Also,der Kleine ist schonmal reserviert !!
Mit Zitat antworten