Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 14:43
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Herrchentausch - neue Dokusoap ...

Zitat:
Zitat von asw-steyr Beitrag anzeigen
mir stellts da auch die Haare auf, bei dem Gedanken meine(n) Hund(e) für sowas jemanden Fremden mitzugeben und dann noch fürs TV - nein danke...da hätten die und ich denk ich mal keine Freude damit !
auf was die noch alles kommen frag ich mich - die Welt ist schon ein gewaltiges Irrenhaus
Solln die doch Hunde aus dem Tierheim nehmen und Leute suchen die mit dem Gedanken spielen sich so einen Hund ins Haus zu holen-da wär evtl. am Ende noch einigen Tieren geholfen ...aber so?

Gruß

Mike
Ach weisst du, den mediengeilen Fernseh-Exhibtionisten ist es völlig egal wenn ihre eigenen Kinder mit anderen Leuten zusammenwohnen müssen und im Fernsehen gezeigt werden, da schockt mich das hier nicht wirklich.
Bescheuert ist es, aber so lange es Leute gibt die sich den Mist reinziehen, gibt es auch Sender die es senden.
Ich werde es definitiv nicht schauen, genau wie den Frauentausch, Supernanny und sonstigen Shit-Tv Mist. Für mich machts auch keinen Unterschied ob nun der Hund oder das Herrchen den Standort wechselt.
Mit Zitat antworten