Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 05:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Wintermantel taugt nicht...

Ein ganz anderer Hersteller... Astrid hat ihn mir empfohlen, da ihre Großen diese Mäntel auch haben und sie wirklich sehr gut sitzen und wärmen sollen.
Leider gibt es ihn nur in grau und noch dazu gibt es ordentliche Versandkosten. Aber das war mir jetzt erst mal egal.

Hier ist der Mantel zu sehen: Thermo Hundemantel - Reitsport Loesdau

Für kleine Hunde soll wohl dieser Mantel sehr schön warm sein. Weiss nur nicht, ob er auch wasserdicht ist: Wintermantel Grizzly II
-> er fällt wohl größer aus als angegeben

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten