Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 22:39
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Suzie im Glück - Spendenaufruf für BIN Schweiz

So! Um Zeit zu sparen kopier' ich mal...

***Grüß' euch! Endlich mal etwas Zeit zum Schreiben... Sind gut zuhause angekommen-eh schon um ca.4. Haben uns als erstes mal ein wenig hingesetzt, damit sie etwas zur Ruhe kommt.
Soeben hat sie ihre erste Mahlzeit verdrückt...etwas wiederwillig, da Fleisch mit Gemüse, aber letztendlich hat's geschmeckt...die erste Hälfte liegend mit strampelnden Füßchen-den Rest von meiner Hand, weil das blöde Fleisch immer wegrutscht... Erhöhter Platz wird morgen gebaut.
Erstes Lackerl und Haufi auch schon gemacht-selbstverständlich drinnen, da draußen alles noch so unheimlich ist... Aber das wird schon noch. Mein Schatz ist vorhin mit unserer Schnecke zu einem Freund, damit's etwas entspannter heute Abend ist...obwohl sie mittlerweile eh schon entspannter liegt und ab und zu die Äuglein zufallen! Coco wollte sie schon zum Spielen auffordern...das lassen wir aber noch!
Momentan ist sie wie ein Schatten-egal wer aufsteht und ein paar Schritte geht-die dicke Hummel muss mithumpeln...
Die Stubentiger findet sie bereits interessant, sie begnügt sich allerdings (noch) mit Nachschauen...würd' eh nicht nachkommen!
Gerade ist sie auf die Seite gefallen und schnarcht wie ein Sägewerk. Was die schnarchen kann! Wahnsinn...dabei sind wir von unserer Schnecke schon einiges gewohnt!
Armes Pummelchen...
Morgen müssen wir uns was einfallen lassen wie wir runter kommen wenn mein Schatz nicht da ist-den Vorschlag von Ronald mit dem Handtuch werden wir auf alle Fälle ausprobieren.
Dafür finden wir auch noch eine Lösung...
Sie ist wirklich eine freundliche Maus!***

Es IST so schlimm...morgen gibt's Fotos...

Allerdings, wenn sie uns weiterhin so "nachschurlt", hat sie ratzfatz ihr Traumgewicht!