Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 10:34
Benutzerbild von Enna
Enna Enna ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 21
Standard Hallo aus Sachsen-Anhalt

Ich schon ne Weile angemeldet und irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbeigegangen...also wird das jetzt nachgeholt
Also, ich bin Ende 20 und seit ziemlich genau einem Jahr stolze Hundemama. ...Mein "Hundekind" Anton - ist mein "Erster" und macht es mir sehr einfach....ist zwar ein unglaublicher Sturkopf, aber er hat es faustdick hinter den Ohren - gerade deswegen mag ich ihn ja so...inziwschen ist der zu einem ausgewachsen Teenager-Rüpel geworden - wobei ich sagen muss, dass sich das Rüpeln im Vergleich zu den Hunden von Bekannten echt in Grenzen hält....hätte ich mir schlimmer vorgestellt...na mal schaun, spannend bleibt es auf jeden Fall

Viele Grüße in die Runde
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PC270787.jpg (20,6 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg PC140750.jpg (56,2 KB, 50x aufgerufen)
Mit Zitat antworten