Zitat:
Zitat von Anna-Lena
......
Also, beide Eltern auf HD und ED geröngt und die Mutti hat sogar Papiere.
Geimpft sind beide natürlich auch.
|
Hast du die Bilder und Auswertungen gezeigt bekommen?
Auf der einen Seite finde ich es sehr lobenswert wenn jemand seine Hunde röntgen läßt, auf der anderen Seite verstehe ich bei genau diesen beiden Hunden nicht warum keine Herzuntersuchung gemacht wurde!! Gerade die Dogge, in diesem Fall ein Doggen-Mix und die BX haben ja nun wirklich reichlich Probleme mit dem Herzen!
Zitat:
Zitat von Anna-Lena
....Es ist der erste und letzte Wurf der "Züchterin"....
|
Warum wurde dieser Wurf überhaupt gemacht? Wie alt sind die Elterntiere?
Zitat:
Zitat von Anna-Lena
Sie hat uns sehr über unsere Haltung und Erziehung viel gefragt und auch schon Leute abgelehnt, weils einfach nicht gepasst hat. Oder Erfahrung gefehlt hat.
|
Warst du dabei oder " hören/sagen", ich meine das potentiellen Käufern abgesagt wurde?
Zitat:
Zitat von Anna-Lena
Dann möchte ich noch sagen, dass ich es etwas schade fand, dass ich hier lesen musste, dass mir so unterschwellig vorgewurfen wurde, dass ich nur auf Gewicht und Größe der Tiere Wert lege.
|
Sei mir nicht böse, aber du selber hast in deinem Eröffnungspost nur den "Vater als stattl. Doggenmix und Mutter als BX inkl. der kg-Angabe" beschrieben, mit keinem Wort hast du was über Untersuchungen oder ähnliches geschrieben! Was hast du erwartet? Weißt du eigentlich was über die Generationen dieser Elterntiere?
Susanne