Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 19:22
Benutzerbild von Leeloocat
Leeloocat Leeloocat ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Hallo! (nochmal?)

@Anna-Lena
Laß dir nicht die Freude auf deinen Hund nehmen. Die Bilder sind echt niedlich.
Der Ton ist hier oft etwas gewöhnungsbedürftig. Nimm dir nur das an, was du für richtig hältst.
Der Ton kommt hier bestimmt auch daher, das gerade bei der Welpenvermehrung viel Mist betrieben wird, und darunter leiden dann die Hunde und natürlich auch die Halter. Deshalb wird sehr scharf hinterfragt. Und es gibt leider viel zu viele Vermehrer. Meine Paula ist auch von so einem, viel versprochen und auch schriftlich gezeigt, aber gelogen. Und von den Wurfgeschwistern meines Hundes sind, wie ich inzwischen gehört hab, viele eingeschläfert worden. Ich hatte da sehr viel Glück, das meine Paula (Boerboel) gesund ist und keine Agressiven Tendenzen zeigt.
Wenn du schon sovielmal Jahre mit Hunden zu tun hast dann solltest du ja auch wissen worauf es ankommt. Dann wirst du aber auch wissen, wieviel Elend durch nicht überlegte Verpaarungen entstehen kann. Deshalb bestimmt auch der Ton bei einigen Postings.
Ich würde mich freuen, mehr von dir und deinem Hund zu hören, wie er sich so weiterentwickelt.
Das ist ein Forum, und in dem meisten Foren sollte man sich ein dickes Fell zulegen. Man ist nicht immer einer Meinung.
Liebe Grüße Barbara