Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 08.02.2013, 19:52
SuRRenDeR SuRRenDeR ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Daumen runter AW: Hallo! (nochmal?)

Ich finde es echt geil Leute...
die nächste die wieder abhaut, nur weil ihr Leuten mit eurem Schreibton unterschwellig irgendwelche Sachen unterstellt.
Ich muss sagen, ihr macht das echt super! Gratulation zur wachsenden Community!

Es ist im übrigen vollkommen wurscht ob sie sich nun einen Mix anschafft oder nen Reinrassigen... ist euch im übrigen mal aufgefallen dass die Tierheime voll von "blablabla ungewollten und Zweitvater Veraarungen" sind, wie ihr es so schön nennt?

Ich möchte mich bei dir wirklich für die ganzen Comments entschuldigen, die dir irgendwas unterstellen. Und nein, die ganzen Vermehrer und andere Sch***** die so läuft mit Tieren ist dafür keine Entschuldigung.

Ihr habt keine Ahnung von den Leuten hier, ihr wisst nichts über die Leute die sich hier vorstellen und schreibt in einem unterschwelligen Ton eigentlich... wenn man es mal salopp formuliert, dass der jenige keine Ahnung von Hunden hat, dass er nicht weiss worauf er beim Hundekauf achten soll und dass nur ihr die achso große Hundekenner seid und dass nur ihr Ahnung davon habt.
Findet ihr euer Verhalten nicht selbst etwas frech und selbstgefällig bis hin zu arrogant?
Habt ihr vielleicht schonmal überlegt, dass es selbst Ersthundehalter gibt, die mit ner Dogge anfangen und super klar kommen?
Und ja, mein erster Hund war ein riesiger Doggenmix, der teilweise genauso viel und sogar mehr gewogen hat als ich... und ohhhhh ich hatte keine Probleme, die ich nicht in den Griff bekommen hab, und ohhhhhhh ich hab ihn als Welpe aus dem Tierheim geholt und konnte mir die Eltern nicht anschauen, weil sie nicht da waren und ohhhhhhhhh ich konnte mir keine Papiere und Untersuchungen vorlegen lassen und ohhhhhhhhhhh ich wusste nicht ob die Eltern gesund waren oder ob die Atemwege und Herzen ok sind. Merkt ihr wie die ohhhhhhs gewachsen sind?
Ihr werbt doch hier immer für die ganzen Nothunde und Molosservermittlung und ohhhh ich nehme nicht an, das diese alle auf Herz und Nieren gecheckt sind.

Ich finde es wirklich schade, dass ihr, nur weil sie es nicht sooooofort erwähnt hat, dass das Herz untersucht wurde, das gleich einfach mal gar nicht gemacht wurde. Wisst ihr das?

Und jaaaa, es gibt Leute die freuen sich, wenn sie sich hier melden bzw. anmelden und denken nicht daran, als erstes in die Vorstellung zu schreiben, dass die Herzen der Elterntiere gesund sind... sondern es gibt Leute die freuen sich, dass sie bald einen Prachtkerl daheim sitzen haben.
Es ist nich für jeden selbstverständlich sich einen großen Hund nachhause zu holen, ist ja wirklich schön, wenn ihr schon seit Jahren Kälber daheim habt, aber wenn ich mich hier mit diese Mischung vorstellen würde, würde ich mcih auch daran erfreuen und würde euch nicht als erstes die Röntgenbilder der Elterntier zeigen.

Und anstatt euch für sie zu freuen, löchert ihr sie mit vorwurfsvollen Fragen.

Wirklich schade die ganze Sache hier.

Ich finde den kleinen echt hübsch... Und wünsche dir alles Gute, viel Nerven für die nächsten Wochen, wenn er da ist und ganz viel Freude.
Ich hoffe wirklich, dass du trotzdem noch etwas hier bleibst und zumindest weiter mitliest, denn auch wenn manche Leute hier eine merkwürdige Art haben neue Mitglieder zu begrüßen, kann man hier recht viel aufschnappen und lernen, das muss man zugeben.
__________________
DoBBy - Once he's in, he owns ur heart <3

"Undead and still suffering... always suffering...
Wooden stake, come, impale my heart... driven through this ancient heart...
Holy water... heal my wounds... everything has now changed sides...
Walking through the garden of the darkest nights..."
Mit Zitat antworten