Hi Zusammen,
ich glaub, ich dreh jetzt durch, irgendwas setzt grad im Oberstübchen aus.
Momentan bin ich so ein Paniker, dass ich Angst vor mir selbst habe.
Ich hab Kajas Futter von Josera Sensi Plus auf Platinum natural umgestellt.
Bisher war das so, dass ich Kajas Napf Montags voll gemacht hab und igendwann gegen Ende der Woche mal wieder. Sie hat bisher nur gefressen, wie sie hunger hatte und wann sie hunger hatte. War für mich okay.
Am Freitag hab ich ihr dann zum ersten Mal einen Messbecher voll Platinum gegeben und sie hat es runtergeschlungen wie nix. Hab ich mir noch nix gedacht. Ca. 2 Stunden später hüpft sie von der Couch, würgt ohne dass was raus kam, war dann die ganze Zeit unruhig, wollte sich nicht hinlegen, hatte furchtbare Magengeräusche, hat ständig gerülpst und ich hatte auch das Gefühl, dass sie aufgebläht sei. So, da nahm die Panik ihren lauf. Ich hab erstmal meine Nachbarin angerufen ( Saupacker und OEB Besitzerin), sie hat ihren Freund angerufen (BM und AB Besitzer) und beide haben gesagt, ab in die Klinik.
Alles klar, meine Nachbarin und ich das Kajatier geschnappt, ab nach Ismaning in die Tierklinik, erstmal die diensthabende Ärztin ausm Bett geholt.
Sie hat Kaja untersucht, ein Röntgenbild gemacht und eine MD ausgeschlossen (als Nebendiagnose hat sie aber festgestellt, dass Kaja Arthrose in der Wirbelsäule hat
).
100€ ärmer und mit nem quasi gesunden Hund wieder heim (zum Glück).
Ich hatte schon immer Angst vor ner Magendrehung aber jetzt hab ich richtig Panik. Ich lass den Hund keine Sekunde aus den Augen, sobald sie nur Schluckauf hat bin ich auf Alarm. Ich würd sie am liebsten gar nicht mehr füttern (geht ja auch eher schlecht).
Ich geh mittlerweile völlig panisch Gassi, ich kontrollier jede Stelle, wo der Hund schnüffelt, weil da ja Gift oder irgendwas anderes liegen könnte.
Sie darf sich keine 20 Meter von mir weg bewegen, weil ich Angst hab, ein Jäger könnte sie erschiessen.
Kann mir bitte jemand meine Angst nehmen? Ich dreh sonst durch!
Ich hab so Angst, meine Kaja zu verlieren.
Hilfe!