Thema: Vega & Chanel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 12:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.543
Standard AW: Vega & Chanel

@Peppi: Keine Sorge... Chanel ist schon lange sehr gut unter!

Ich hatte damals (Ende 2008) die VK für ein französisches TH gemacht und war so begeistert von dem potentiellen Platz, dass weiteren Interessenten abgesagt wurde!

Chany hat lange mit einer entzückenden Mopshündin (Molly ist mittlerweile verstorben *seufz*) zusammengelebt und arbeitet als Therapiehündin mit vernachlässigten und missbrauchten Kinden! Diese Hündin ist einfach nur ein Traum!!!

@Claudia: Neee, nee... die motzt wirklich. Sie zieht zwar nicht durch, ist aber schon "pissed". Wenn sie Hunde aber regelmäßiger trifft und sie besser einschätzen kann, spielt sie ausgelassen, grobmotorisch und laut... so wie man es von unseren Molossern gewohnt ist!

@all: Ich freue mich auch sehr, dass es Vega wieder so gut geht. Wir sind vom Cortison runter (sie bekommt nur noch Arthrisel, nicht voll ausdosiert) und baut sogar langsam wieder Muckis auf!

Außerdem ganz herzlichen Dank für die Genesungswünsche... die jetzt auch mein Mann gebrauchen kann. Den habe ich nämlich brav angesteckt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten