Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 08:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Polen: NOTFALL! Einschläferung droht! BM Porto (Rüde, 4 Jahre) in Breslau

NOTFALL!

Porto



Bullmastiff, unkastrierter Rüde, 65 kg, 4 Jahre alt.
Standort: Breslau (Polen)

Wir möchten Porto in liebevolle Hände abgeben, da er leider seinen Besitzer gebissen hat, als es ihm gesundheitlich nicht gut ging, und die Familie jetzt Angst hat, dass der stattliche Rüde in einer ähnlichen Situation vielleicht auch die Kinder beissen könnte. Es hat in den ganzen Jahren bislang KEINE Probleme und Vorfälle gegeben, bis auf dieses eine Mal mit dem Halter!

Porto kommt aus der polnischen Bullmastiff-Zuchtstätte “Full House” und erfreut sich bester Gesundheit.

Er ist in einer harmonischen, gepflegten Familie mit viel Platz und großem Garten aufgewachsen und ist ein an sich sehr liebevoller und verschmuster Hund. Im Augenblick lebt der Hund noch bei seiner Familie in Breslau. Eine Vollmacht für die Vermittlung von Porto liegt vor.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.04.2013 um 16:19 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten