Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 04:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Polen: NOTFALL! BM Porto (Rüde, 4 Jahre) in Breslau

Nachtrag: Porto ist geimpft und entwurmt, nicht gechipt (dafür aber tätowiert).

Porto hatte diverse Stunden mit seinem Herrchen bei einem Hundetrainer. Die Familie beschreibt Porto als sehr gehorsam. Er hört auf alle Befehle, jedoch in polnischer Sprache. Er lässt sich ohne Probleme an der Leine führen.

Bei Besuchen mit einer netten Shi-Tzu-Hündin zeigte sich Porto verspielt und freundlich. Mit dem Nachbarnrüden versteht er sich nicht, allerdings ging die Aggression von dem anderen Hund aus… man sollte also im Umgang mit Geschlechtsgenossen also eher vorsichtig sein.

Porto hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Er kennt Katzen aus dem Garten und rennt auch hinter diesen her. Ansonsten hat Porto zu anderen Tieren keine Kontakte gehabt.

Vorsichtshalber wird Porto NICHT zu Kindern vermittelt!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten