Thema: Suche Suche Hundehütte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 11:48
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Suche Hundehütte

Hallo,

rein optisch gebe ich Euch allen 100 % recht: Ich finde die Holzhütten viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Aber ich brauche etwas funktionales: Es muss Amdeus im Winter warm und im Sommer kühl halten. Und es darf nicht zernagt werden können. Amadeus macht leider noch immer viel kaputt, zudem liebt er Holz und kaut alles an, was aus Holz ist. Die guten Hundehütten haben in der Mitte eine Holztrennwand, damit es nicht zieht. Die ist nicht mit Metall geschützt und die würde er ankauen. Bei den anderen Hütten befürchte ich, dass er an das Dach gehen könnte. Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig, aber er ist wirklich schlimm. Er ist ein toller Hund, aber vor ihm ist leider nichts sicher. Und zudem frißt er alles, was er angekaut hat....

Denkt ihr denn nicht, dass das Iglu funktionell ist und er es nicht kaputt machen kann?

Dann habe ich doch lieber etwas häßliches im Garten stehen, als ein schönes Haus, was in 2 Wochen kaputt ist....

Es gibt nur wenige Holzhäuser, die wirklich alle Ecken geschützt haben. Die Isolierung muss auch stimmen.