Nein Thomas Du lügst auch nicht wenn Du sagst das Calle nicht bei Dir im Bett schläft!
Die letzte Nacht war wieder anstrengend, Heini rutschte, laut schnarchend und prustend, immer dichter an mich ran und Calle konnte nicht dicht genug bei mir liegen.
Nur die Tüte störte sehr.... was mir alles einen sehr kurzen Schlaf mit vielen Unterbrechungen brachte.
Am Morgen dann in die Klinik um das Auge behandeln zu lassen. Es schien mir etwas geschwollen aber der TA sagte es könne vorkommen und gab ihm seine Ration Salbe. Zuhause hat Calle einen langen Mittagsschlaf gemacht und als er mich danach an sah blieb mir fast das Herz stehen...das 3. Augenlid hatte sich
geöffnet, der Faden war gerissen!
Wieder den kleinen Kerl ins Auto und zum TA gefahren. Er hat sich das Auge genau angesehen und meinte die Wunde sei fast ganz verheilt und es brauchte nicht wieder genäht werden.
So, nun liegt mein kleiner Fledermann bei mir und es sieht aus als ob auf dem Lidrand ein weisser Punkt ist! Keine Ahnung was das wieder sein kann, werde aber morgen gleich wieder zum TA fahren.
Ach, warum kann bei uns nicht mal alles gut gehen, keine Komplikationen geben und einfach nur heilen.
Der kleine Calle tut mir so sehr leid!