Zitat:
Zitat von Emmamama
Du gehst zum TA wegen Verdacht auf Kreuzband ANriss und kommst wieder raus und nimmst hin, dass dein Hund eine künstliche Hüfte kriegen soll???
Warum soll er, wenn ich richtig verstanden habe, bisher ungeröngt, eine neue Hüfte bekommen? Aus welchem Grund?
Sorry, also bevor ich mir da sonst was für einen Kopp machen würde wegen der OP-Kosten hätte ich aber erst mal eine genaue Diagnose sowie mind. zwei andere TA-Meinungen dazu
|
Habe ich doch geschrieben das ich nach München soll zum Spezialisten das der die Hüfte nochmals röngt und draufschaut.
Ausserdem haben wir Diego vor gut 2 Jahren röntgen lassen an der Hüfte und da wurde festgestellt das er eine sehr sehr schlecht Hüfte hat und bis jetzt hatte es halt gut so funktioniert ohne schmerzen.
Und was ist bitte schlecht dran sich davor zu Informieren und danach nicht auf die Fresse zu fallen nur weil ich eben uninformiert an die Sache ran ging.
Oder hätte ich dann schreiben sollen oh mein Hund hatte eine Hüft OP bin da blind hingelaufen und jetzt muss er sterben oder so.
Immer das selbe egal wie man es macht, immer kriegt man eins drauf