Thema: Suche Suche Hundehütte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 10:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Suche Hundehütte

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Die Mühe kannst du dir sparen - mich hätte schon die Quelle interessiert, auf die sich der Vortragende bezog.
Ok, dann eben nicht... selbst wenn die Möglichkeit bestanden hätte, dir dann eine Quelle zu liefern.

Zitat:
Aber wenn auch du denkst das wäre völlig normales Verhalten für einen Hund, bin ich wohl quasi "überstimmt" und dann ist es wohl so. Meinst du er baut durch das Schreddern und Auffressen von Holz alleine im Garten Stress ab?
Du legst mir gerade Worte in die Tastatur, die ich nie geschrieben habe.

Labradore sind für ihre "Verfressenheit" bekannt. Das ist kein ungewöhnliches Verhalten. Und man sieht (bedauerlicherweise) sehr viele Hunde dieser Rasse, deren Halter das nicht in vernünftige Bahnen lenken können und die dann extrem verfetten bzw. sich gerne mal Vergiftungen zuziehen oder die eine oder andere Not-OP haben....

Es gibt aber sicherlich große individuelle Unterschiede, wie bei jeder Rasse.

Wie "schlimm" (normal/unnormal) Amadeus' Verhalten ist, kann hier niemand außer Simone beurteilen.... und die hat ja nun ein um's andere Mal versucht zu erklären, wie ihr Hund drauf ist und dass sie das Verhalten an sich nicht als problematisch erachtet.

Ich werde mir daher keine Beurteilung anmaßen.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe