Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 21:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.480
Standard AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh

American Staffordshire Terrier-Mix Jack



Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4,5 Jahre
Geburtsdatum: Juli 2008
Handicap: nein
Größe: ca.45 -50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 33334 Gütersloh

Jack wurde zusammen mit dem Rüden Bulli bei uns abgegeben, da sein Herrchen umziehen musste und mit den beiden Hunden keine Wohnung finden konnte.

Der Staffordshire-Mix wurde im Juli 2008 geboren, hat bisher fast nur draußen gelebt und kam in einem schlechten Pflegezustand zu uns.

Jack geht auf Menschen offen zu und kann stundenweise alleine bleiben.

Auch anderen Hunden begegnet er freundlich oder neutral, meist ignoriert er sie einfach.

Er läuft super an der Leine und bindet sich sehr schnell an seine Menschen, bevorzugt da ein wenig die Männer.

Da Jack, was Fürsorge angeht, allerhand nachzuholen hat, suchen wir für diesen tollen Kerl ein Traumzuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung der Haltung eines Hundes dieser Rasse bewußt sind und die ihm ein tolles, hundegerechtes Leben bieten.

Er ist soo anhänglich, dass er im Haus leider auch zu Eifersucht gegenüber Menschen neigt, weshalb wir ein Zuhause ohne Kinder suchen. Jack möchte gern alles an Liebe und Streicheleinheiten nachholen, was er bisher nie erleben durfte.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jack bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten