Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 11:38
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kastration.............

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Aber das "fußt" doch auf der Spekulation, dass er in Lebensgefahr war, oder?
...und man sollte im Einzelfall entscheiden und nicht pauschal...meine Meinung

Zitat:
Die Nachbarin sagt, dass sie ihren Tosa Inu namens Dano töten wollen, weil sie am 30. Dezember mit der ganzen Familie nach Deutschland auswandern und diesen großen Hund nicht mitnehmen können.
Der Hund befand sich also in Lebensgefahr, dann bekommt man auf Nachfrage die Nachricht das eine TS Orga zwischengeschaltet wurde, die sofort abblockt als man ihr sagt das der Hund bei einem Züchter als Zwischenstation(!) unterkommen könne...natürlich ist das Spekulation, dennoch war der Hund in einer desolaten Situation (wenn vielleicht auch nicht in akuter Lebensgefahr, kann ich nicht beurteilen) und da wäre ein Tosa Züchter, der als Pflegestelle fungieren sollte und wollte, doch alle Mal eine Option gewesen oder? Stattdessen das Tier hin und her zu karren finde ich Bullshit und wieso verweigert man einer Hundeschulenbesitzerin anfangs die Übernahme Danos?

Ich finde es reichlich unprofessionell wie da mit einem Notfallhund umgesprungen wurde, sorry...natürlich kann ich die ganze Story auch ins Reich der Märchen schubsen...ich muß nicht alles glauben was da geschrieben steht, sollte es aber so gewesen sein, ist es unglaublich.