Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 10:40
mamaciiita mamaciiita ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 27
Standard Warum zerstört sie plötzlich alles? :(

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich weil ich dreh bald durch. Also fang ich mal an.

In unserer alten Wohnung hat Emma unser Wasserbett kaputt gemacht obwohl ich zuhause war. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war aber auch mit meiner kleinen Tochter beschäftigt da Sie krank war.

Da ich ziemlich viel arbeite und Emma dadurch viel alleine war sind wir extra neben die Firma ( von meinen Mann und seinen Vater ) gezogen damit ich öfter mit ihr raus kann. Und jetzt ist es richtig schlimm geworden mit ihren zerstören.

Sie hat mir jetzt schon mehrmals Pflanzen zerstört und die Erde davon auf der Couch und im kompletten Wohnzimmer verteilt.
Unsere Couch hat auch schon mehrere Risse und sieht dadurch auch nicht mehr so toll aus! Und ihr Hundebett trägt sie auch auf die Couch oder schmeißt es rum. Oder unseren neuen Teppich er lag einen Tag dort und dannach war er von ihr zerfetzt!

Ich bekomm echt bald die Krise mit Ihr. Ins Büro kann ich Sie nicht mitnehmen da der Vater von meinen Mann da etwas komisch ist ( Das Büro ist in sein Haus) .

Sie ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und um das gleich zu beantworten : Nein ich würde meine Dicke niemals hergeben dafür lieben wir Sie zu sehr. Ich möchte nur wissen was Ihr fehlt. Meint ihr Sie will nicht allein sein? Wir wollen uns auch noch einen zweiten Hund holen aber erst wenn Emma wieder NORMAL ist. Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps?

Morgen fahr ich zum TA der gibt mir sowas komisches für die Steckdose und ein Halsband ( alles homophatisch ) das setzt Düfte frei das sich mein Hund wohlfühlt mal gucken ob das klappt.

Danke schon mal

Ach ja und wenn sich meine Dicke wieder eingekriegt hat was passt denn für ne Rasse vom Verhalten her zu einer OEB?

Geändert von Grazi (01.03.2013 um 11:27 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel / Fragezeichen
Mit Zitat antworten