Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 13:00
Evi
Gast

Standard Unser neuer Sonnenschein "Digger"

den muss ich Euch unbedingt vorstellen. Seit letzten Donnerstag gehört er zu unserer Familie. Meinen über alles geliebten Chicco kann und braucht er nicht ersetzen, dennoch wird einem wieder warum ums Herz und die Trauer wird wie in Watte eingebettet und langsam etwas betäubt. Vergessen werde ich deswegen mein Schatz nie. Wir lassen nun die Freude wieder einziehen und den Spass und alles was dazugehört. Unser neues Baby (Tara und meins) lässt und wieder aufblühen und immer öfter geht bei uns der Punk ab. anbei mal der erste Vorgeschmack seines Aussehens und lasst Euch nicht von seinem treuen/herzerweichenden Blick, den er ganz oft einzusetzen weis täuschen.

1.Bild: Digger mit seiner Schwesster Swiss im "Nochzuhause" Forchheim. Er ist der rechte Welpe
2.Bild: Digger noch in Forchheim.
2.Bild: Zuhaus in seinem Bettchen
Ist er nicht sooo süßßß.

Wollt ihr wissen wie alt er ist??? .-))) am 19.02.06 ist er mit sieben anderen Geschiwster geboren worden. Gewicht z.Zt. ca. 18 kg. Höhe ca. 45 cm.

überglückliche Grüße von Evi, Tara und Digger

P.S. hofffentlich haut das mit den Fotos hin. :-))
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungDigger 001.jpg (44,9 KB, 203x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungDigger 010.jpg (30,1 KB, 198x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungDigger 031.jpg (21,5 KB, 195x aufgerufen)

Geändert von Evi (13.06.2006 um 13:13 Uhr)