Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 08:50
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Deutsches Tierärzteblatt 1/2013

Qualzuchten haben doch immer nur die anderen. Der eigene Hund ist immer eine Ausnahme der keine Probleme hat, frei atmet, springt und huepft, auch wenn die Nase im Kopf statt davor ist oder die Beine krummer sind als ein morscher Stuhl.
Ausserdem ist es doch soo niedlich wenn er grunzt und schnauft, das tut er aber ja nicht weil er eine Qualzucht ist.

Deswegen diskutier ich darueber schon garnicht mehr.
Wenns denn TS Hunde sind kann ich die Anschaffung noch verstehen, die Wuermer wurden schliesslich schon von anderen gekauft und die Nachfrage somit erhoeht, bei Zuechterhunden geht mir aber jedes Verstaendnis verloren.

Geändert von Scotti (02.03.2013 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten