AW: Warum zerstört sie plötzlich alles? :(
Das Problem kenne ich leider :-(
Wie läuft das denn ab, wenn du nach Hause kommst, suchst du dann erstamal die Wohnung ab ob sie wieder etwas angestellt hat und schimpfst dann mit ihr?? Ich kann das verstehen, aber sie hat dann schon Stress wenn du die Wohnung verlässt, weil sie ja weiß, wenn du wieder kommst gibt es Ärger, da hat sie dann allerdings schon vergessen, dass sie etwas kaputt gemacht hat.
Ich habe mir damals den Tipp geben lassen, den Hund während meiner Abwesenheit in die Hundebox zu sperren, da dies auch den Hund schützen würde. Ich habe es zunächst nicht gemacht, weil ich mich als Tierquälerin fühlte, wenn ich den Hund 6 Std in die Box sperre. Naja, ich kam dann jedenfalls nach Hause und sah, dass sie diesmal eine eingesteckte Stehlampe auseinander genommen hat. Das Stromkabel hatte sie glücklicherweise, bevor sie es zerbissen hat, aus der Steckdose gezogen. Am nächsten Tag habe ich sie in die Box gesperrt, und als ich nach Hause kam, gab es statt Motze ganz viel Freude auf beiden Seiten!!! Kein Stress!!!! Schon am nächsten Tag habe ich sie 2 Std allein gelassen ohne sie in die Box zu sperren. Nix angestellt, wieder die totale Freude!!! Nimm dir und deinem Hund den Stress und versuch es!! Ein Hund muss auch mal einpaar Std alleine sein können!! Gib mal ne Rückmeldung.....
|