Danke für euren vielen Antworten
Da ich mir nicht all eure Namen merken kann fasse ich es in einen Text zusammen und hoffe das ich keine Frage von euch vergesse
Also Eifersucht besteht keine gegenüber meinen Kind. Meine Tochter war zuerst da und erst dann kam meine Emma. Mein Hund wird genau gleich beachtet wenn mein Kind da ist. Die zwei verstehen sich auch einwandfrei.
Ja wir sind vor einen Monat umgezogen.
Ich war ja am Samstag beim Tierarzt und Emma ist einfach gerade in Ihrem besten Alter er meint auch das sich das wieder legen wird. Und er meinte auch das Sie eine Aufgabe braucht beim spazieren gehen deswegen werden wir ihr einen Hunderucksack kaufen mal schauen wie es wird.
Ich bin am Samstag und Sonntag morgens erst mit meiner Mutter und Ihrem Hund gassi gegangen und dann Nachmittags mit der Nachbarin und ihrem Bullmastiff spazieren gegangen. Und ich hab das Gefühl das Emma irgendwie ausgeglichener ist. Der Hund von meiner Mutter spielt nicht mit Emma da beschäftigt Sie sich allein oder ärgert ihn. Und mit dem Bullmastiff kann sie richitg spielen. Ich weiß jetzt nicht ob es an den Spaziergängen liegt oder an diesem Steckdosen Ding. Weil Sie ist zuhause wirklich viel ruhiger und schläft endlich auch mehr.
Ja wenn ich Nachhause komme gucke ich erst das Haus an und was Sie wieder angestellt hat. Die erste Zeit war ich wirklich immer stinksauer und hab sie auch geschimpft und bin dann auch manchmal ziemlich laut geworden das muss ich zugeben weil ich aber auch einfach nicht mehr weiter wusste und die ganzen Sachen die sie zerstört hat auch nicht günstig waren. Aber ich hab ihr nie wehgetan oder sonstiges. Und dann hab ich mir immer gedacht Sie kann nix dafür und hab dann nicht mehr darauf reagiert.
So hoffe ich hab viele euerer Fragen beantwortet
Danke nochmal