Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 14:47
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Warum zerstört sie plötzlich alles? :(

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Frage was ist schlimm dran wenn man Vollzeit arbeiten geht und einen Hund hat? Und was ist schlimm daran wenn ein Hund nur in 2 Zimmer darf oder so?
Ich versteh da ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Ich bin auch vollzeit arbeiten und habe zwei Hunde, meine Eltern kommen halt unterm Tag für 3-4 std vorbei und lassen sie in den garten. Und hier ist es ja so das sie alle 3 std oder so nach dem Hund schaut. Und meine dürfen z.B. auch nur Wohnzimmer, Küche und Gang wenn ich nicht da bin. Aber das ist mehr als ausreichend.

Also erklär mir mal was schlimm dran ist?
Von Dir habe ich doch gar nicht gesprochen!
Und auch nicht von den Vollzeitarbeitenden ohne Kinder.
Ich habe keine Probleme! Ich stelle nur immer wieder fest, dass hier Leute mit Job, Haushalt, Kindern und dann noch einen Hund wohl oft Probleme haben.
In meinen Augen wären das zwar keine Probleme wenn man genug Zeit hätte sich mit dem Hund richtig zu beschäftigen!
Ein Hund bedeutet Arbeit, den kann man nicht einfach so nebenbei mit laufen lassen.

Du hast ja wenigstens noch Deine Eltern die 3-4 Stunden anwesend sind und Dein Hund kann in den Garten.
Aber alle 3 Stunden mal kurz vorbei schauen ob Hund auch ja nichts angestellt hat, was soll das.

Ich glaube aber Du wirst nicht verstehen wie ich das meine, schlimm ist für mich gar nichts, mir kann es ja egal sein, sind ja alles nicht meine Hunde oder Probleme.

Die sollen Euch alle die Bude zerlegen, damit ihr es endlich mal merkt was für Bedürfnisse jeder einzelne Hund hat und das es meistens am Menschen liegt wenn was nicht stimmt oder funktioniert und nicht am Hund!

Aber da gibt es ja noch die Box, den Arzt und den Therapeuten, wir können ja sooo dankbar sein.
Was würden wir nur ohne diese Möglichkeiten tun, selbst daran arbeiten und sich Gedanken machen, neeeiiiin bloß nicht.