Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 03:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Polen: NOTFALL! Einschläferung droht! BM Porto (Rüde, 4 Jahre) in Breslau

EINSCHLÄFERUNG DROHT!

Ganz schlechte Neuigkeiten....

Obwohl sich Porto seinem Frauchen und der kleinen Tochter der Familie gegenüber sehr schmusig zeigt, ist sein Herrchen (verständlicherweise) unsicher und ängstlich... Porto reagiert entsprechend darauf, indem er ihn immer wieder anknurrt....und hat mit diesem Verhalten auch noch Erfolg, da ihm der Mann nun zunehmend aus dem Weg geht. Ein Teufelskreis.

Der Tierarzt rät zur Einschläferung. Ein Gedanke, der der Familie bald das Herz bricht... doch in Anbetracht der Zustände in vielen polnischen Tierheimen möchten sie ihn keinesfalls dort abgeben.

Porto hat nun eine "Galgenfrist" von zwei Wochen erhalten
.

Es muss dringend eine Lösung her... gerne auch eine Pflegestelle!

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten