Also mal ganz ehrlich es gibt einfach Hunde die so sind wie sie sind. Ich hab zwei unterschiedliche Exemplare daheim. Diego ist die Ruhe selbst, hat bis auf sein Welpenalter nix in der Wohnung angestellt usw. So und dann kam Cielo, eine Aufgedrehte Nuss, und wenn er nicht schläft hat er ******** im Kopf, Tanga, Socken, Teppiche, Pflanzen, Kissen, Handy´s, Kochlöffel ach und was weiss der geier was er noch zerstört hat.
Ist halt wie bei Menschen, da gibt es auch welche die nur keine Schei... im Kopf haben wenn sie schlafen. Ich habe gelernt alles weg zu räumen und sollte ich das nicht tun werde ich halt mal wieder gestraft damit.
Ausserdem ist die süße im Absoluten Flegelalter. Ich denke wenn sie die Augen aufmacht hat sie halt nur Mist im Kopf. Deshalb ist sie aber nicht aus unausgelastet oder Krank.
Vorallem seit ihr erst umgezogen. Gebt der süßen etwas zeit, das wird wieder besser. Und Cielo ist jetzt 3 Jahre und überrascht micht trotzdem ab und an mit super tollen selbstgemachten geschenken