Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 07:47
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Künstliche Hüfte - Infos und Hilfe

So waren gestern in der Tierklinik in München Haar, alle waren super nett. Das einzige was mich nervt, das Telefon von dem Arzt ging die ganze Zeit.

Diego wurde geröngt, leider hab ich Idiot die Röntgenbilder vergessen lasse ich mir aber nachschicken.

Ausserdem hab ich mir nen Haufen Fragen aufgeschrieben und aber vergessen zu Fragen Werde ich halt jetzt telefonisch nachholen.

So der Arzt hat gemeint das Diego so oder so eine Hüfte bräuchte. Er hat gesagt man kann auch mit Schmerzmittel, aber sobald man damit halt aufhört fangen die Schmerzen wieder an. Ausserdem hat er auch was von Gelenktkopf absägen gesagt soweit ich mich erinner, hat auch gesagt das würde auch bei größeren Hunden funktionieren mit viel Pysiotherapie aber sei halt nicht sooo toll.

Was ich mich aber Frage, auf dem Röntgenbild (naja bin ja Laie) habe ich nicht viel unterschied zu der Hüfte von vor 2 Jahren gesehen ausser das die Athrose viel mehr geworden ist. Mir stellt sich jetzt die Frage, wenn er ne neue Hüfte kriegt wird ja die Athrose auch nicht besser davon oder?

Naja lasse mir die Röntgenbilder jetzt zuschicken dann werde ich mit meiner Tierärztin nochmal drüber sprechen was die dazu sagt.

Ausserdem kostet die Hüfte bei Diego so an die 3500 Euro meinte der Doc.
Ist das nur eine Seite? Oder sind das dann zwei Seiten?

Könnte mich schon wieder in den ***** beissen weil mir die Fragen immer erst danach einfallen.