Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 12:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Hört sich ganz danach an

Beim ersten Mal war es bei meiner Schnecke "schleichend", also immer mehr Humpeln, dann schliesslich nicht mehr auftreten. Beim zweiten Bein hat sie sich auf dem Bordstein vertreten, da konnte man hören, wie die Sehne gerissen ist: hörte sich wie ein Peitschenhieb an und das Tier hat schrill geschrien, auftreten ging gar nicht mehr, aber sie ist auf 3 Beinen, mit meiner Unterstützung durch einen Schal um den Bauch, vorwärts und ins Auto gekommen.

Dann mal gute Besserung und das es dem Burschen bald wieder gut geht
schliesse mich an...so war es bei meiner Maus auch Alles Gute!
Mit Zitat antworten