Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 11:49
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Kreuzband oder ....?

Erst einmal Danke für die vielen und schnellen Wortmeldungen.

Und Daaanke im Namen des Dicken für die guten Wünsche!

Ich hab den Dicken doch noch ins Auto bekommen, so daß ich gleich noch zur TÄ fahren konnte. Bin gerade zurück und ein Kreuzbandriss, lt. ihrer Aussage, scheint es nicht zu sein, allenfalls angerissen.
Sie hat ihn vom Rücken her angefangen zu untersuchen und die Diagnose ist eine Entzündung im Knie sowie im Sprunggelenk (dieses ist jetzt auch deutlich dicker, als die andere Seite, war gestern Abend noch nicht so).
Nun hat er erst mal eine Spritze, Schmerzmittel und Entzündungshemmer, für die nächsten 24h bekommen und ab morgen bekommt er dann für 8 Tage Tabletten.

Puuuuhhh, eventuell noch mal Glück gehabt, aber nun müssen wir erst mal abwarten, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Sollte es nicht besser werden sollen wir uns wieder melden, ansonsten ist Ruhe angesagt, aber ein Energiebündel ist das Bärchen ja eh nicht, der ist ja der Nasenhund schlechthin, für den immer und überall gilt, in der Ruhe liegt die Kraft.

So, nun schau ich noch mal in den Garten, nach dem Bruno schauen, der genießt gerade die Sonnenstrahlen.

Meld mich dann wieder.

Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann

Geändert von Vicky (06.03.2013 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten