Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 21:18
flitzer flitzer ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Künstliche Hüfte - Infos und Hilfe

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Momentan ist auch nur eine Seite akut und schmerzhaft.

Komischerweise rät mir jeder von Goldimplataten ab ausserdem kann ich nirgends lesen das das bewiesen ist das das hilft.

Möchte halt ungern was machen wo ich nicht sicher bin ob das überhaupt was hilft.
Entscheiden musst du selbst.

Momentan nur eine Hüfte heißt aber, daß die andere auch noch kommt. Ist meistens so

Wer rät dir von der Goldimplantation ab? Hoffentlich nicht die, die dir dann im Gegenzug eine künstliche Hüfte anpreisen

Das du nicht sicher bist, kann ich verstehen, ich habe damals auch viel zu lange gezögert. Aber woher willst du wissen, daß eine neue Hüfte hilft. Da gibt es auch 20-30% Komplikationen, auch wenn die Kliniken gerne von nur 3% sprechen.
Und was, wenn es mit der Hüfte dann nicht finktioniert? Ist das Gelenk erstmal futsch, geht dann ja gar nichts mehr. Ich habe vor ein paar Monaten eine Dame kennengelernt, deren Hund hatte eine künstlich Hüfte bekommen und es kam zur Ifektion. In einer anderen Klinik wurde dann noch versucht, das Bein zu retten, aber am Ende musste ihr Hund eischläfert werden. Das hatte ihr vorher auch keiner erzählt, das es auch so kommen kann. Insgesamt für alles zusammen 5000€ futsch, und der Hund tot.

Warum ich dir das sage? Bei einer Goldimplantation hast du null Risiko, wenn es von Spezialisten gemacht wird. immer nachfragen wie oft der TA das macht, da gibt es wohl mittlerweile auch schwarze Schafe.