Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 23:08
Benutzerbild von Phobos
Phobos Phobos ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Hey,

wir würden uns gerne vorstellen.
Ich bin Carl und mein Hund heißt Phobos, wie der Marsmond^^ oder auch Sohn von Ares und Aphrodite ;-D
Phobos ist jetzt etwas über 6 Monate alt und ein Presa Canario, er ist ein ruhiger, ausgeglichener und friedlicher Welpe, und sehr gelehrig. Joa, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen bzw. mir fällt grad nichts ein...

Ich würde aber gerne die Gelegenheit nutzen und mal in die runde fragen ob es hier auch andere Presa Canarios aus Berlin gibt.
Das wäre echt super weil ich bisher erst einen einzigen (auch nur ein Mal) hier in Berlin getroffen habe, das ist schon ein paar Wochen her, obwohl ich jeden Tag mit dem Kleinen in div. Auslaufgebieten unterwegs bin.
Desweiteren habe ich auch noch eine wunderschöne graue Cane Corso Hündin getroffen.
D.h. ich habe außer seinen Eltern und den anderen beiden auf dem Hof noch nie ausgewachsene Tiere getroffen.
Daher würde ich mich sehr freuen Kontakt zu anderen Haltern aufbauen zu können.
Andere Molosser wären natürlich auch spitze, vielleicht könnte man sogar ein "Molossertreffen" organisieren da ich den Eindruck habe, dass es hier verdammt wenige gibt...

MfG
Mit Zitat antworten