Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 00:38
Benutzerbild von Phobos
Phobos Phobos ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Ein Hallo aus Berlin, an alle Molosserfreunde !

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Komme auch aus Berlin (Marzahn/ Hellersdorf) und habe eine blaue CC- Dame.
Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider enttäuschen, wir gehen nicht auf Hundewiesen.
Ich hab nen Balljunkie vom feinsten..zudem sind die Leute (gerade die mit den kleineren Hunden) sehr panisch, wenns mal ruppiger wird oder es gar mal ne Rauferei gibt.
Wir gehen eher in die Auslaufgebiete und sind öfter im Grunewald.
Grunewald hört sich gut an, ich war bisher mit Phobos nur ganz kurz da (auf dem weg zum TA mal nen kleinen Abstecher gemacht), hatte eigentlich schon länger geplant mal nen "Tag" dort zu verbringen und wenn du dich dort auskennst noch besser.
Außerdem hab ich gehört, dass dort ab und zu ein paar DCs unterwegs sein sollen.
Naja das mit der Hundewiese ist bei uns nur ab und zu mal der Fall, also wenn sichs grad anbietet, find ichs in Tempelhof ganz enspannt, weil der kleine dort rumrennen kann "wie er will" und lernt dabei noch neue Hunde kennen.
Ansonsten sind wir, am Flughafensee in dem Auslaufgebiet (70 ha), in Heiligensee in den Baggerbergen, in Frohnau am Grenzstreifen, im Tegeler Forst am Tegeler Fließ, in Arkenberge, in Lichtenrade am Grenzstreifen (richtung Mahlow raus), am Schäfersee (Hundeplatz), Volkspark Schönholzer Heide, manchmal auch im Tiergarten und in Buch (dort gibt es ein Areal wo Highlandrinder frei herumlaufen, bin gerade dabei Phobos die Angst vor Rindern und Pferden zu nehmen).

So, meine Idee war jetzt uns vielleicht zu dritt zu treffen, wo auch immer ihr wollt das da oben wären jetzt Vorschläge meinerseits bzw. was mir so bekannt ist... wir können natürlich auch irgendwo völlig anders hingehen. Vorrausetzung ist natürlich, dass ihr überhaupt Zeit und Lust habt.

Zitat:
Zitat von Debby Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen auch von uns =)
Hi Debby ! ^^

Geändert von Phobos (12.03.2013 um 00:49 Uhr) Grund: Was vergessen...